Deutsch  English

Firmenprofil

Die TSP GmbH wurde 2010 als Hersteller von Verbausystemen gegründet.

Die Produktpalette reicht von leichten und schweren Boxsystemen, über Dielenkammerverbau, automatische Rohrgreifer bis hin zum Einfach- und Doppelgleitschienenverbau.

Wir verfügen über 20 Jahre Fachkompetenz in der Entwicklung und Fertigung von Grabenverbaugeräten, die durch neue innovative Impulse in der TSP GmbH ergänzt wurde.

Für die Fertigung setzen wir die neuesten automatischen Hochleistungsschweißmaschinen ein, die eine gleichbleibende Qualität in der Herstellung gewährleisten. Unser neuer Maschinenpark wurde durch uns selbst entwickelt und ermöglicht flexibles handeln, so dass die individuellen Kundenanfragen in kurzen Fertigungszeiten realisiert werden können.

Unsere Fachkräfte verfügen über jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Grabenverbau, sie werden kontinuierlich weitergebildet und durch den TÜV regelmäßig geprüft.

Die Produktion unseres Grabenverbaus unterliegt dem Großen Schweißeignungsnachweis und wird durch ein Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 laufend bewertet, und in den Prozessen verbessert.

Unsere Produkte sichern den Arbeitsraum ihrer Mitarbeiter; daher hat der Arbeitsschutz für uns einen besonderen Stellenwert. Auch wir arbeiten nach einem Arbeitsschutz-Managementsystem nach OHSAS 18001.

 

TSP - Ihr Partner für wirtschaftliche Verbaulösungen


Verwaltung Wegberg